Teilen

Shayla Gardyner

Shayla Gardyner
Shayla Gardyner
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.01.20
Alter : 28
Shayla Gardyner Di Jan 28, 2020 8:42 pm

Shayla Gardyner

ft. Formidable aus Azur Lane


Allgemeines


Nachname: Gardyner
Vorname: Shayla
Alter: 17 Jahre
Herkunft: Hölle
Wohnort: Siderale
Rasse: Dämon
Sexuelle Orientierung: Hetero



Zitat :
Name der Fähigkeit: Feuermagie
Beschreibung:




Charakter


Meine Persönlichkeit? Nun das kann jetzt ja mal interessant werden. Ich kann mich selbst schlecht einschätzen, wie ich zu anderen bin, aber ich kann es gerne mal euch zur Liebe versuchen. Fangen wir doch einfach mal mit dem Thema an, wie ich denn zu Fremden bin. Man nennt es auch, dass ich einfach nicht wirklich Kontaktfreudig bin. Ich persönlich mag es nicht besonders neue Leute kennen zu lernen. Ich tue mich immer damit schwer anderen Leuten, die ich einfach nicht kenne, zu vertrauen und ihnen Sachen zu glauben. Ich lasse also durchaus niemanden wirklich an mich heran, wenn ich diese Person einfach nicht kenne. Natürlich muss ich das zwar auch können wegen der Schule, aber ich tue mich echt schwer fremden Leuten zu vertrauen. Ich kann auch durchaus freundlich sein, aber das ist dann auch schon wieder seltener, wenn ich euch einfach nicht kenne. Bei Kindern ist das wieder eine andere Sache und bei älteren Leuten auch, da bin ich freundlich und lächle auch schon mal, aber sonst braucht ihr echt viel Glück, um mich mal anders zu erleben, als wie ich mich sonst gegenüber anderen verhalte.

Zu meinen Freunden und meiner Familie bin ich dagegen immer anders. Meine Klassenkameraden sind ebenfalls meine Familie und so behandle ich sie auch. Sie sind das wichtigste in meinem Leben und ich bin auch der Meinung man sollte immer für seine Familie da sein. Ich bin also durchaus in der Lage Gefühle zu zeigen vor allem Mitgefühl, denn das sollte man durchaus nicht ablegen als Eigenschaft. Klar haben mich auch schon Freunde enttäuscht und so, aber man lernt aus Fehlern und bei neuen Freunden bin ich auch vorsichtig. Ich vertraue aber meiner Familie und meinen besten Freunden blind und setze für sie sogar mein eigenes Leben auf spiel, wenn ich sie beschütze. Ich könnte niemanden alleine oder gar in Stich lassen. Natürlich gibt es aber auch Momente, welche ich meinen Freunden nichts verrate. Das sind dann aber Augenblicke wo ich sie Schützen möchte.

Was kann ich denn noch alles über mich preisgeben? Ich bin ansonsten wirklich eine ziemliche Zicke in manchen Angelegenheiten und ich bin auch eine etwas komische Person. Ich lasse nichts an mich herankommen, was so gesehen Gefühle mit sich bringt. Klar Glück und Freunde, Wut und Trauer lasse ich schon noch an mich ran, aber sowas wie liebe? Ich weiß ja nicht so recht. Ich glaube in all den Jahren die ich nun schon in der Pubertät war, habe ich noch nie wirklich sowas wie Liebe empfunden. Ansonsten habe ich noch eine Schwäche für süße Sachen. Fragt lieber nicht, aber ich bin so jemand, der einfach ein Kuscheltier haben muss und sogar mal mit diesem eine Tee Party macht. Gut das muss aber auch niemand wissen von meinen Freunden. Ich habe immerhin einen gewissen Ruf zu verlieren.

Stärken:
-
-
-
-
-

Schwächen:
-
-
-
-
-

Vorlieben:
-
-
-
-
-

Abneigungen:
-
-
-
-
-



Biographie

Beschreibe hier deine Biographie und das was deinen Charakter wirklich gezeichnet hat. Unterteile die Biographie in unterschiedlichen Abschnitten und schreibe bitte mindestens 400 Wörter dazu.



Mutter: Antonia Gardyner
Vater: Raidon Gardyner
Geschwister: Aaron (Leviathan) Gardyner
Andere Verwandte:






Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Siderale :: Administration :: Inschriften-
Gehe zu: